• Kostenlose Vorteilskarte
  • für die ganze Familie



zurück

Familien-Skitage




Großer Erfolg für Familien-Skitage

Das Landesjugendreferat lud gemeinsam mit den teilnehmenden Skigebieten und KLICK Kärnten 2024 zu vier Gratis-Skitagen (14. Jänner: Goldeck, 21. Jänner, Simonhöhe, 28. Jänner: Hochrindl, 3. März: Katschberg) für die ganze Familie ein.

Mit der Kärntner Familienkarte erhielt man an den vier Familien-Skitagen kostenlose Ski-Tageskarten. In Kooperation mit "Elan" wurden Gratis-Skitests angeboten.

Neben Skifahren gab es auch die Möglichkeit, an kostenlosen Schneeschuhwanderungen mit den Kärntner Naturfreunden teilzunehmen. Weiters kamen die Familien in den Genuss vergünstigter Frühstücksmöglichkeiten.

Insgesamt wurden an den vier Gratis-Skitagen 7.200 Skikarten ausgegeben.

Nachberichte

Katschberg_Skitag3.jpg

Bildtext: Die Familien-Skitage erfreuen sich jedes Jahr großer Beliebtheit. Auch beim letzten Familien-Skitag am 3. März am Katschberg nutzten wieder zahlreiche Familien das tolle Angebot.

Foto: Markus Galli | Klick Kärnten

Posted in news on Jan 05, 2024